Wer aus Köln/Bonn-er Raum schraubt selber?

  • Hi,


    habe beschlossen künftig an meinem 98er W202 c180 selbst Hand an zulegen.
    Kleinigkeiten wie Kerzenwechsel etc. mache ich schon lange selber.
    Nächster Schritt wäre Ölwechsel, Bremsen etc.


    In Köln gibt es eine tolle Mietwerkstatt. Bühne 6€/h und normaler Platz 2,50€/h.
    Wenn mal das eigenen Werkzeug nicht reicht kann man sich alles leihen.


    Wer aus dem Köln Bonner Ruam schraubt auch selber und nutzt sowas schon?


    Ggf. mal zusammen da hin zum schrauben?


    Grüße!
    Tom

  • Grüss dich.


    Also die Kölner die ich kenn ( siehe Stammtisch Köln ) schrauben meist zu Hause an ihren Kisten. ;)


    Machen wir mal folgendes, besuch uns doch mal auf dem nächstem Stammtisch in Köln .


    http://www.mb-freunde-nrw.de/stammtische.html http://www.mb-freunde-nrw.de/stammtische.html
    Jeder 2ter Samstag im Monat findet irgendwo im GrossRaum Köln ein STammtisch statt.


    Falls du aber Hilfe brauchen solltest, Ideen, Arbeitsanweisungen, Tips & Tricks sowie ne Helfende Hand, einfach melden.
    Wirst aber schnell sehen, dass sich meistens niemand in Hobby Werkstätten begibt.


    Hoffentlich bis Bald


    MfG Chester