Wischermotor tauschen auf Rastplatz Kassel von Angelus

    • Offizieller Beitrag

    Moin!
    Is ja gar nix ... kaputter Scheibenwischer ... mich hats viel schlimmer erwicht: Die Birne von meinem rechten Bremslicht is mir durchgebrannt :D


    Zitat

    Mini2711 schrieb am 10.09.2007 10:12 Uhr:
    ...
    Ich kenne da noch jemand, der vor Dir einen Schnappschuss bekommen hat. :D;)


    :huh:

  • Zitat

    player1 schrieb am 10.09.2007 13:40 Uhr:
    Moin!
    Is ja gar nix ... kaputter Scheibenwischer ... mich hats viel schlimmer erwicht: Die Birne von meinem rechten Bremslicht is mir durchgebrannt :D


    :huh:


    Oh, ja mich hat das selbe Unglück erwischt nur bei mir war es der rechte vordere Nebler!


    Und die Kasse von Kassel habe ich auch aufgefrischt, auf dem Weg zur Arbeit dachte ich das ich da 70 fahren darf, ich habe die sogar gesehen und habe richtig in die Linse geschaut, Gott sei dank das ich nichts gezeigt habe :D, denn da war nur 50 erlaubt :cursing: , ist schon scheiße wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Strecke nicht kennt die man täglich fährt.


    Gruß
    Tolik ;)

    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tolik ()