Gehen diese Felgen?

  • Hallo könnte günstig Originale Alufelgen kaufen. Weiß aber nicht ob die größe hinhaut.... 8J 18 H2 ET44
    Vielen Dank schon mal...

  • Felgen vom W220. Dir ist schon klar das die M14 statt M12 Schrauben haben? Ergo wird musst Du entsprechend angepasste Schrauben beschaffen. Die ET44 ist für den 203er nicht passend, da muss man schauen eine ET von 30 bis 37 hinzubekommen. Zudem musst Du die Dinger dann Eintragen lassen. Gut Traglast ist bei einer S-Klasse Felge für eine C-Klasse nicht das Thema, aber dazu muss es ein Gutachten geben.


    Originalfelgen musst halt nachweisen wo die eigentlich drauf gehören, da die ja kein Gutachten haben.

  • Was du brauchst sind M12 SChrauben mit M14-Kopf. +10mm mehr Gewindelänge wenn du dir 10er Distanzen rundum draufklatscht. Außer an der HInterachse wenn du das Trak+Sytem 40mm Spurverbreiterung ranschraubst.(20mm je Seite)
    Da wird die Spurverbreiterung an die Radnabe geschraubt und die Felge dann an die Spurverbreiterung. ;)