Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

• Heute meinen kleinen Kraftzwerg etwas gequält... Ihm aber auch etwas Pflege gegönnt...

Erst durfte er zum Aufwärmen 6t Frostschutz-Mineralgemisch schleppen.

Dann bekam er einen Ölwechsel

und anschließend durfte er noch ca.

3500qm Wiese mulchen...

Hat sich wacker geschlagen und wieder 6Stunden mehr auf dem Zähler...

Gruß

Jürgen

250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

Edited once, last by Locke1971 ().

• Mal wieder Gerätschaften im Einsatz:

Aushubmaterial umschichten, Regenwasserablauf und Leerrohre verlegen, Ablauf und Rinne setzen, Mineralgemisch einbauen, etc...

Mein kleiner Helfer (Atlas Stapler), ist so alt wie ich... Bj. 71, aber unermüdlich im Einsatz.

• Wird Legoland neu aufgebaut?

Den ersten Stein hast Du ja schon

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Du siehst nur einen, von 56...😜😎 Ca. 40 sind schon vor Ort... Die restlichen entstehen bei nem Bekannten Bauunternehmen aus Restbeton an verschiedenen Baustellen im Umkreis. Muss sie wenn sie fertig sind, immer nur abholen... Die 1200kg an der AHK merkt man dann schon... 😜

• bei 1,2t hört sich dass eher nach Straßensperre an

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Es ist zumindest nicht zu empfehlen sich mit sowas anzulegen😜 Da bleibt nur ein Häufchen Elend von Deinem fahrbaren Untersatz über😜🤣.

Hier kann man im Hintergrund die entstehende Mauer erkennen:

Dient nur dazu die Fläche zu ebnen und gegen den dahinter verlaufenden Bachlauf abzustützen. Was nutzt ne große Hoffläche, wenn alles krumm und schief ist und bei Regen überall Pfützen stehen. Das ist halt Legospielen für große Jungs... 😜🤣.

Gruß

Jürgen

Edited once, last by Locke1971 ().

• Es gibt aber auch Situationen, die man wirklich nicht braucht. Da macht das Basteln keinen Spaß...

Reifenplatzer mitten auf der Landstraße. Ein lauter Knall... Dann hat es erst mal etwas gedauert bis der Groschen gefallen war und ich das Unheil hinter mir erblickt hatte... Reifen und Schlauch waren keine 3 Jahre alt... Der Reifen auf der anderen Seite ist schon 15 Jahre alt und hatte mir beim Start mehr sorgen bereitet, weil er schon ein paar Risse hat... Was hilft's - Zwei neue sind fällig... Zum Glück hatte ich noch ein Ersatzrad... Und ein paar Felgen liegen auch noch im Regal... 😎

Gruß

Jürgen

• nun stell dir mal vor du wärst 50 oder 80 gefahren

Schöne Grüße
    Andreas