Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

  • das Auto wird so entwickelt, dass es preiswert gebaut werden kann, aber bei Reparaturen, zahlt der Kunde dann den Mehrpreis.

    Hat selber die damalige VW Werkstatt so gesagt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ah, Anton ...

    gut, daß du dieses Thema anschneidest.

    Mir fehlt zu meinem hydraulischen Rangierwagenheber diese Stange zum Aufpumpen/Anheben/Ablassen. Irgendwann mal ... .

    Mit anderen Worten: Falls ihr noch so ne Stange eines hydraulischen Wagenhebers, der von euch gegangen ist, in eurem Fundus habt, sie nicht dringend braucht, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekomen könnte.


    Danke

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • ich bin normalerweise mit dem Auto zu frieden.


    Da kannst du auch jeden Mercedesfahrer fragen, warum tut er sich, nach Jahren noch an und kauft auch wieder die Nachfolger?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Da kannst du auch jeden Mercedesfahrer fragen, warum tut er sich, nach Jahren noch an und kauft auch wieder die Nachfolger?


    Lass mich da raus! :cursing:


    Der S202 wird der aktuellste bleiben ... X(

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Das wird bei mir in absehbarer Zeit, auch nicht dazu kommen, dass ein ein jüngerer Benz in den Fuhrpark kommt... Aber sicher eher, als ein VW..


    Gruß


    Jürgen

  • ein Golf 2 ist auch was feines

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Defintiv. Am Wochenende immer gerne mit unterwegs. 8)

    Wie sagte der Mechaniker meines Vertrauens mal: "Man braucht nur 2 Autos im Haushalt, ein 124 T-Modell und einen Golf 2."

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hätt ich das mal eher gewusst, hab letztens noch 2 olle Rangierer mit zum Schrotti genommen. Kann aber sein das ich die Stangen verwahrt habe. Guck ich morgen, wenn ich wieder zuhause bin mal nach.

    Alternativ such dir ein Stück Rohr oder Rundstahl im passenden Durchmesser, hinten eine Kerbe reingeflext für den Ablasspinökel und gut ist...


    Gruß

    Holger