Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

  • hier mal noch ein Bild, wie es aussehen könnte. Mit Größenvergleich, aber die Größe ist beim Ausdrucken ja veränderbar


    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Gehen tut eigentlich alles, das Problem ist, bei den freischwebenden Zahlen und Buchstaben, sie müssen miteinander Verbunden werden, was manchmal halt etwas gepresst aussieht.

    Buchstabenhöhe bei meinem Beispielen ist 23mm.



    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Ein Couchtisch aus den alten OM604 Köpfen die ich für meinen Rennmotor geschlachtet habe. Glasplatte wird bald noch geliefert :)



    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Am Golf den Anlasser getauscht, wollte z.T. nur noch mit Meinungsverstärker seine Arbeit verrichten...

    Dazu HU-Vorbereitungen, erstmal dem derzeit schönen Klang auf die Schliche gekommen, dachte mir doch dass da was ein bisschen undicht sei. :crazy:


    Die Wahnsinns-Investition in einen neuen Endtopf (ich liebe Golf 2 - Teilepreise ^^ ) wird dann diese Woche eingebaut, dann steht jetzt dem TüV und vermutlich auch der H-Abnahme nächstes Jahr nichts mehr im Weg.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Nicht direkt am W202:


    Am W123 Keilriemen für Generator/ Wapu und den für die Servo getauscht. Zudem noch die Fensterschachtabdichtungen außen.

    Am PC eine neue gebrauchte Grafikkarte verbaut.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Die Wahnsinns-Investition in einen neuen Endtopf (ich liebe Golf 2 - Teilepreise ^^ ) wird dann diese Woche eingebaut.

    Was für eine Marke hast du gekauft? Mein Walker Auspuff am Logan rostet enttäuschend schnell. Nächstes mal gebe ich Eberspächer eine Chance...

  • Keine Ahnung, irgendwas aus dem Teileprogramm für knapp 40€ :crazy:. Glaube es war ein Ernst.

    Der Walker Mitteltopf im Golf verrichtet seit 2,5 Jahren seinen Dienst und sieht noch ok aus, Eberspächer dürfte aber vermutlich die bessere Investition sein...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.