Also das ist wirklich eine der größten Sauarbeiten die ich je gemacht hab... Ich kann nur jedem Raten zu einfacheren Arbeit das gesamte Saugrohr zu demontieren....
Es sind tatsächlich Stecker im linken Radlauf, hinter dem ABS Block. Aber das schlimmste, das aller aller Schlimmste ist das eine Kabel was zum Magnetschalter am Starter Geht... ich hab echt schmale Frauenhände aber das ist ein Krampf... die kleine Kreuzschraube die die 2 Ösen der 2 Kabel festhält rauszubekommen war schon nur mit komplexer Konstruktion eines Ratschen-Schraubendreher mit 3 Verlängerungen möglich, aber das reindrehen ist fast ein Ding der unmöglichkeit. Nach 1.5 Stunden aufgegeben... ich dreh da Heute eine Gewindestange rein, und konter sie mit der Mutter... Mir reichts... Oder ich bau den Starter aus (auch ne Sauarbeit bei den Platzverhältnissen...)
Weitere Probleme:
Vorne am Kabelbaum ist eine Doppel-Masseleitung übrig die am alten Baum nicht dran war, wo gehört die hin? Auch ist ein 2-Poliger Stecker übrig, aber wir haben alle anderen 100% so dran wie die vom alten Baum?
Meiner hat keine Lufteinblasung, vllt ist der neue Baum ja universal? Bei mir geht das Übrigens nichts an die Drosselklappe... Nur ans Schaltsaugrohr.... komisch....
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