Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • Empfand das Treffen auch wieder als sehr angenehm und schön! Wiedersehen der schon bekannten Leute und kennenlernen neuer Leute!
    Vorallem war der spaß groß.
    Meine süße hat auch ein schönes Resümee gezogen (vorher war sie eher skeptisch).


    Also danke an allen für dieses schöne Wochenende!!


    PS: "Dirk, hast du da auch dann Fussel im Mund?" :D :D

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Servus zusammen,


    wir sind auch wieder gut gelandet.


    Leider hab ich auf der heimfahrt bei Tempo 240 mein linkes US-Blinker-Glas verloren. 8| ;(


    Alleine die Hinfahrt war aufgrund der schon lebensmüden Fahrweise von Andi (GangeZ) ein Vergnügen


    Ich weiss nicht was du meinst Ibo, dafür sind die Conti Sport Contact Reifen doch da. :D
    Außerdem musste ich Daniel auf den Fersen bleiben. :crazy:



    Nix zu danken. Hab auch noch Kohle übrig, wir haben scheinbar zu wenig gegrillt


    Hehe, dein Gesicht sprach Bände, als ich dir den halben Sack Grillkohle ins Auto stellte. xD
    Auch hier nochmal, Danke für den Grill. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Das war ein super Treffen.


    Glückwunsch an player1 für den Pokal!


    Wieder mal viele nette Leute kennengelernt und vor allem viele Leute aus dem Forum wieder getroffen.


    Das Wetter war ja wieder typisches Harsewetter bei dem alles dabei war, Sonne, Regen, Wind... was möchte man mehr?


    Die Stimmung ließ sich davon aber in keinsterweise beeinflussen.


    Recht herzlichen Dank an alle für das Voting auf den 1. Platz, eure tatkräftige Unterstützung und vor allem die Partystimmung bei der Übergabe.
    Schon klasse mitzubekommen wie alle mitgefeiert haben. Alle? Nein nicht alle, ein paar unbeugsame Veranstalter konten es sich nicht nehmen lassen, ihrem Unmut Luft zu verschaffen. xD
    Wohlmerklich stand man mürrisch vor der Tribüne und konnte sich den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen. :D


    Man hat ja schon versucht zu Beginn des Treffens alte Traditionen zu brechen wie man an der Vergabe der Startnummern unschwer erkennen konnte. Die Startnummer 88 war auf einmal nicht mehr vorhanden und so zog unser Konvoi mit den Nummern 86, 87... 89 (!), 90 ... und so weiter ein. Na ja, zählen ist nicht jedermanns Sache. Hehe... Dann wurde mein Wagen noch nicht einmal für die Kategorie "190er" zugelassen, sondern nur in der neuen Kategorie "Ratlook" die dann von feinsten Fahrzeugen wie einem Top- Polierten W203 und anderen schicken Wägelchen abgeräumt wurden... mit einer Höchstpunktzahl an Stimmen von irgendwas um die 20 Punkten... Merkwürdig dass auf der Kategorie 190 weit über 120 Punkte für meinen Wagen abgegeben wurden und diese fast gleich in der "Ratlook- Kategorie" hätten vorhanden sein müssen.
    Na ja, das mit dem Zählen hatten wir schon. :D


    Klasse war auch der Spruch bei der Übergabe, wo man statt eines Busserls einen Spruch kassierte und einem die lieblichen Worte "Du bist Dir auch für nicht zu schade!" ins Ohr gesäuselt wurden. xD


    Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich gewagt, sich als Veranstalter so zu verhalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass Füchtorf keinen Keller hat in den man sich zum Lachen zurückziehen kann. xD


    Wie bereits versprochen, werde ich nächstes Jahr nicht mehr aktiv mit dem W201 antreten.
    Mal schauen, vielleicht kriegen wir Dani´s Kombi ja dann dahin wo er hingehört: Auf den 1. Platz!


    Aufgrund der Lage ist das Treffen ein toller Treffpunkt für alle Leute des Forums!