Internationales Mercedes Treffen am 12.08.2006

  • Nähere Infos auf der Seite hier?


    http://www.dc-community.de/ http://www.dc-community.de/


    ------------


    Das Treffen rund um den Stern. Am 12.08.2006 ist es soweit, die Tore zum Kraftwerk in Stockhausen öffnen sich für alle Fahrzeuge mit Stern und die die dazugehören. Bis zu 36 Stunden Fun und Action im August.
    Die Anreise ist ab Freitag 18 Uhr möglich, abreise bis Sonntag 12 Uhr.
    Es gibt ein großes Rahmenprogramm mit z.B. Sexy Carwash, Live Strip, Table Dance, Liveband, Teileflohmarkt und vieles mehr. Platz ist für gut 1000 Autos auf dem mehrere tausend m² großem Gelände.

  • HI


    Na das hört sich doch schon mal sehr interessant an :D
    Hoffe doch es finden sich ein paar die mit dort hinfahren damit wir die W202-Freunde Familie Vertreten können.


    Gabs dort schon mal ein Treffen und war evtl schon jemand dort?


    bye Martin

  • Hallöchen !


    Da ja nun das Juli-Treffen in Dresden ausfällt, wie siehts mit diesem hier bei euch aus ?


    Haben sich schon welche angemeldet ? Ich werde dort auf alle Fälle mit bei sein!


    Wäre ja super, wenn wir ein paar 202´er dort zusammen bekommen. ;)


    Christian
    Hier kannst mich auf eine Currywurst einladen :D


    Ihr könnt hier ja mal reinschreiben, wenn ihr auch kommt ...


    Gruß
    kevin

  • Mal eine frage dazu.....


    Sind die 10 € bzw. 15 € eintritt pro Person oder pro Fahrzeug...??


    Werde versuche es mir so einzurichten das ich kommen kann.


    Gruß Leo

  • Ja ich hatte es gesehen das da pro Person steht. Es ist auch nicht so wichtig. Ich wollte halt nur eine bestätigung haben das ich es auch richtig verstanden habe.


    Gruß Leo

  • So will da auch hin nur gibts da paar kleine Probleme.


    1. Meine Benz Kollegen fahr bestimmt keine 3 Tage mit da rauf.
    2. Bin ich da mal alleine dort 3 Tage lang kann ich mir des net antun.


    3. Wenn meine Frau mitfährt braucht Sie ein Hotel kann ihr net zumuten im Benz zu nächtigen :D ( ich würd immer wieder in meinem Benz schlafen) :D :D


    4. Was mach ich da oben alleine 3 Tage lang? :D


    5. Kennt einer die PLZ von dem Ort ?