Übersicht passender Scheibenwischer für W/S202

  • Da bin ich auch gespannt...
    Frechheit, dass die keinen Wischer für den W202 auflegen! Mit dem ganzen umbauen und von anderen Autotypen Nutzen wird man doch verrückt!


    Ich brauche hauptsächlich einen Wischer, weil meiner schmiert wie Sau! Ich habe jetzt mal das Zeug von Dr.Wack bestellt und hoffe, dass das was bringt.
    Die Optik ist mir eigentlich egal! Hauptsache er wischt ohne Schlieren!!


    Warte auf Info (Borner?), was die gesagt haben!

  • Hallo zusammen.


    Ich hatte auch die Aerotrin drin ( Für Renault weil die einen 600 und einen 400 im set beinhalten und ich den Wagen vorne wie hinten hübsch haben wollte.


    Der Vordere macht allerdings beim Fahren in die Nullstellung im Dauerbetrieb geräusche. Wie ein Anschlagen irgendwo. Ich konnte aber nicht feststellen wo. Ich hab jetzt wieder den woriginal Bosch Wischer drin und der läuft geräuschlos.


    Gruß


    franzose

  • Kann der auch was?! Nigrin ist ja in Sachen Scheibenwischwasserzompe echt gut, können die auch gute Wischer herstellen?
    Wenn ja, wäre das die Alternative, mir ist der Bosch Standard Twin 368 einfach nicht haltbar genug, die AeroTwins halten über einen viel längeren Zeitraum ein Schlierenfreies Wischbild.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • So, heute Antwort von Bosch erhalten, wird wohl nichts mit den Wischern für uns...


    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Gibts auch bei uns bei REAL für so 15-16 ?


    Danke, werde ich mal Ausschau halten. edit: so, habe den eben gekauft, wenn er montiert wird, werde ich berichten, kann aber dauern.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Ach, endlich wissen wir, wieso die neumodischen Wischer nicht für unsere Autos angeboten werden...

  • Ich gehe zu meinem freundlichen freien Schrauber und laß mir den Originalwischer bestellen.
    Er verbaut bei mir ausschließlich Originalteile von MB :rolleyes:
    Ok, kostet evtl etwas mehr aber funzt lange.
    Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt länger als die Freude am kleinen Preis :keks: