2. Mercedestreffen aller Baujahre am 29.Mai 2005

  • Hallo zusammen!
    Ich muß dazu sagen, dass die VW Busse nicht dazu gehören. Als wir auf dem Weg nach Hannover waren, fiel uns ein Gruppe von alten VW Bussen auf und wir "verfolgten" sie. Diese trafen sich an einem Nacherholungsgebiet mit See und es handelte sich bei allen Exemplaren um alte "Westfalia" Wohnmobile in teils hervorragendem Zustand. Daher waren die Fotos mit dabei.
    Ich wünsche viel Freude beim Anschauen der Fotos.
    Gruß kalupke

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hatte mich schon gewundert, wollte es aber nicht auseinanderreissen. Passt schon *g*

  • Zitat

    chrischiwolf schrieb am 05.06.2005 22:07 Uhr:
    Hhaha die Dayton's auf dem SEC waren echt der Hammer. Das Luden-Auto überhaupt.
    @ Deniz: Wann ist das Treffen? Würd schon mal vorbeischauen, wenn's passt. Sind nur die nächsten beiden Wochenenden mit der FF unterwegs.
    Kumpel aus Basche? Da bin ich geboren, ist hier auch gleich um die Ecke. Kriegen wir bestimmt nochmal hin...


    Welches Treffen? Cafe de sol? Also FR war ich da, hatte mich mit Jörn getroffen. Ihr Nasen wart ja nicht da :cursing:
    Mit wem bist Du unterwegs, mit FF? Was ist FF?
    Wo wohnst Du denn?
    Gruss Deniz

  • Mit diesem habe ich mich ganz nett unterhalten und ihn auf dieses Forum bzw. diese Internetseite hingewiesen.

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Nö nicht an der B6, hab doch schon geschrieben, ich hab den Termin nicht mitgekriegt. Auf dem Treffen in Mandelsloh....Meiner stand draussen vorm Tor (mit Brabus Felgen)

  • Wohne in Rodenberg, dass ist so 16 km von Basche (neben Bad Nenndorf)

  • Zitat

    chrischiwolf schrieb am 06.06.2005 17:39 Uhr:
    Wohne in Rodenberg, dass ist so 16 km von Basche (neben Bad Nenndorf)


    Q-Palace?



    Komm mal zum näXten Treffen, Cafe del sol.....

  • Ja genau, das ist Bantorf. Auf der B65 dran vorbei und an der nächsten Kreuzung links Richtung Erotic Sauna :) dahinter ist Rodenberg...