2. Mittelfränkisches MB Treffen-15. Mai 2005

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 16.05.2005 14:25 Uhr:
    chris & DonPromillo


    Hat er sich denn noch beschwert über mich und seine 108 dB(A) oder hat er es wie ein Mann ertragen..... der wird sich gedacht haben "allder haben die geile Zivilkarren in Bayern"..... *looool*

    War ein ganz netter :D Er meinte: "...hoffentlich habe ich den originalen ESD noch im Keller liegen..."


    Seine "Buell" hörte sich schon sehr potent an ^^





    Zum Treffen:


    War ganz ok, mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. Für mich war es wie ein "grosser Stammtisch".


    Ich hätte bei dem ein oder anderen Pokal anders entschieden....aber Geschmäcker sind eben verschieden.


    Schade, dass es nichts zum Essen gab. Der nächste McDonald war 15min entfernt... :huh:


    So eine Schrauber-Halle würden wir hier in München auch brauchen, PERFEKT! :thumbup:


    Am "geilsten" war der Alex (blaues Showmobil)... saß mit Ohropax im Auto, und gab uns die Dröhnung. Mit Musik, die sich eigentlich nicht so schimpfen darf. Das nächste Mal ziehe ich Dich raus... :S


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Zündapp-Bernd schrieb am 16.05.2005 16:09 Uhr:
    @ Atze:
    Darf ich die Bilder auf die Internetseite von uns stellen??
    Werde das heute Abend evtl machen wenn ich darf!
    Ich bitte auch alle, die Bilder an bernd@m-m-o.net zu senden wenn sie wollen! Ich würde mich freuen!


    Gruß Bernd


    Klar, kein Problem ;)

  • chris


    War dieses Jahr mehr ein Abklopfen wie es so ankommt wenns geplant wird, nicht sowas wie in 2004. Nächtes Jahr gibts wieder eins, dann ändert sich auch einiges, denn grade durch die lange Bewertung sind die Geschicklichkeitsspiele draufgegangen die geplant waren.


    Egal, hoffe es hat gefallen. Bilder in grosser Auflösung wie immer zu mir



    http://web1.berlin205.server4f…Nuernberg_15.05.2005.html http://web1.berlin205.server4f…Nuernberg_15.05.2005.html

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()