1. C-Klasse Treffen in München (Sonntag den 18.07.2004)

  • Veranstalter: Die w202-freunde München.



    Alle Infos .......... http://www.w202-freunde.de/muenchen-treffen.htm 1. C-Klasse Treffen in München


    Soviel ist schonmal sicher:
    - geteerter "privater" Platz
    - genügend Fläche vorhanden
    - Tankstelle (Essen/Trinken) direkt daneben
    - leicht und einfach zu finden (Wegbeschreibungen folgen...)
    - Pokale!
    usw. usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zwecks der besseren Planung, könnten bitte alle, die kommen werden in diesen Thread posten, wir werden dann die Namen zusammenfassen.


    Da wären bisher:


    Benz Masta
    rebel
    hotw

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()

  • <--------------------- hofft auf einen Geldsegen...


    falls es mit der Zeit hinhaut,
    kommen Chester - MB C180 und meine Wenigkeit auch...


    eventl. bekomm ich ja auch noch den NRW-Holland-Club überredet... :D
    dann wirds aber mächtig voll...


    Genaueres werd ich noch bekannt geben...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • kann sein, das ich auch komme, war schon lange lange nicht mehr in München,da könnt ich mit meiner Freundin, dann nen WE Trip draus machen, Hofbräuhaus inklusive.....