Stammtisch Hannover

  • Ich kann ja nächstes mal Reifen schänden wenn noch alle da sind, dann müsst ihr euch nicht nur mit einem Video zufrieden geben ;D Dafür finde ich mit Sicherheit noch nen alten Satz Reifen :D

  • Ja, war obwohl ich nur nen stündchen da war nen nettes Treffen. Hab dann stattdessen die Zeit am Bahnhof verbracht, weil die Busse kacke getaktet sind :cursing: :thumbdown:


    Schade, dass ich die Burnouts nicht mitbekommen hab :D

  • Hi!


    Mein Vorshlag: Chinesisches Buffett, 7.80€, jeden Samstag möglich ab 12 - 14.30 Uhr. Dabei ist ein großer Parkplatz, in Laatzen an der südlichen Stadtgrenze Hannovers.
    Direkt im Gebäude sind ein Flohmarkt in der Halle von morgens ab bis 14 Uhr, und Kaufland. BMW (Motorräder und Autos), Ferrari sind nahe bei, Media Markt und Lebensmitteldiscounter auch. Also für Jeden etwas dabei!


    Mongoleihaus
    Karlsruher Straße 8, 30880 Laatzen
    0511 / 98422548


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Sooo. Hab mich mal angemeldet, bei der Facebook Gruppe. Hannover find ich gut. Wenn ich frei hab, komm ich.