Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • Auch wenn ich den Thread aus der Versenkung hole ... noch einer ausm Münsterland ;)
    Komme aus Sendenhorst (was ein Nest ...) und arbeite in MS ;)


    Wölfchen

  • moin zusammen, ich komme aus ahlen, etwa 20-30 minuten südlich von münster. für son kleines, aber feines essen wäre ich auch wohl empfänglich.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • leider kenne ich nur in ahlen ein paar gute lokale, vornehmlich griechen. also keine gyrosbuden sondern richtige restaurants. was über ahlen hinausgeht muß ich leider passen. :huh:

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • das liest sich doch prächtig.
    ich kann beruflich aber nicht jedes we. dieses hätte ich frei (ist wohl etwas kurzfristig), danach erst wieder in 3 wochen.
    naja, mal kieken wer da überhaupt noch so interesse hat.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen