Stammtisch am 4. Juni 2011: MB Freunde - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • Wir sehen den schwarzen C63 jeden Monat, da ist er uns mittlerweile recht langweilig geworden :ugly:

  • Zitat


    dank dir vio, da hast du dich ja wieder höfflich ausgedrückt ;)



    Da steht ein C63 und ihr macht Bilder von allem anderen! Typisch Schweizer... da fehlt einfach der Blick für's wesentliche :P


    Ich glaub ich muss mal da runter fahren und mir das selbst anschauen ;)

    :thumbup: :thumbup:


    Gruß Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzfahrer ()

  • Sehr schöne Bilder und tolle Eindrücke und vor allen tolle Autos! :thumbup: Vielleicht schaffe ich es auch mal dabei zu sein, bin über Pfingsten ein paar Tage in der Schweiz, vorher habe ich es leider nicht geschafft! :keks: ;( Und das Essen war anscheindend auch sehr gut, wir waren früher in Hamburg auch oft bei Mövenpick essen, ich kann mich auch noch an diese komischen Plastiktiere, wie diese Giraffe erinnern, wirklich schön! :thumbup: