Was ist Carat Duchatelet?

  • Hi,
    ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Firma kennt: "Carat Duchatelet".
    Also ich weiß das die Firma, W201 und ältere Modelle "umdesignt" und aus ihnen teilweise auch
    Strech Limos hergestellt hat...


    Wenn ich im Netz danach suche, finde ich allerdings die Firma nur unter einer Security Homepage,
    in der sie auch Kriegs/Panzerautos bauen ?(


    Ich bin darauf gekommen, weil ich neulich erst gemerkt habe das mein Heckdeckel (plus Spoiler) von
    Carat Duchatelet kommt (Bild in meiner Galerie)... Ich finde auch nicht das geringste im Internet, dass Carat Duchatelet
    etwas mit unseren W202 zu tun hat (?Obwohl ich ein Karosserieteil von denen habe?)


    Würde gerne mehr darüber erfahren und wende mich deshalb an euch, vielleicht wieß jemand ja etwas mehr :)


    Postscryptum: Ich liebe dieses Forum !Großes Lob! :thumbup:

  • Ich würde sagen dein Heckdeckel ist ein hundgewöhnlicher Originaldeckel.
    Der Spoiler wurde irgendwann mal von C.D. für irgendein Auto produziert ist dann auf wundersame Weise an dein Auto montiert worden.
    Das er so gut gepasst hat ist reine Glückssache gewesen.