noch Hallenstellplätze frei /Stuttgarter Umgebung

  • Hallo Young- und Oldtimerbesitzer,


    wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in
    Fellbach bei Stuttgart worin Young- und Oldtimer abgestellt,
    instandgehalten und restauriert werden können. Dies ohne dauernd von
    argwöhnischen Nachbarn und/oder Hausmeistern überwacht zu werden und im
    besten Einvernehmen zwischen den Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich
    damit meine :-).


    Nun zieht diese Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir
    haben, aufgrund der neuen Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch
    diese Halle wird wieder mit Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor,
    Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das ganze Thema abzurunden gibt es
    noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu später einmal mehr.


    Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter
    Technik (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber
    eventuell etwas erhöhen.


    Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten
    Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer -
    oder einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum
    gelegentlichen Ausfahren. Auch wer einen sicheren und trockenen
    Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann sich gerne per
    Mail melden bei:


    halle-fellbach@gmx.de


    wir melden uns dann umgehend bei Euch.


    Herzliche Grüße



    Stefan

  • Komplett ausgerüstet ist sie sicher nicht. Und ja der Preis wird sich in der Region wieder einpegeln/Monat.
    Und das funktioniert seit 2005 bereits problemlos. Uns haben auch alle gewarnt sowas zu machen, aber nachdem mal wieder Fahrzeuge auf der Strasse standen wegen gekündigter Garagen - haben wir eine ordentliche Lösung angestrebt.

  • Hi,


    tolle Idee. Respekt. :thumbup:


    Weiß jemand so eine Halle im Großraum / Lk. München? Würde mich mal interessieren. Danke.

  • Schade, genau so etwas suche ich in der Region. Ne Werkstatt wo man Platz hat und die Karre auch mal nen Tag zerpflückt stehen lassen kann. Meine Mietwerkstatt in der Gegend hier hat zugemacht. Aber leider gerade finanztechnisch nicht drin.