Tipps Formel1 Großer Preis von Brasilien 27.11.2011


  • Also richtigerweise sähe die Tabelle so aus:
    1. Focus 50
    2. Sternkrieger 44
    2. Hilden Man 44
    4. Børner 43
    4. Demoniac 43
    6. Peanuts1111 37
    7. pjoernchen81 35
    8. Gutscho 31
    9. dasfreggel 26
    10. Sachsenracer 16
    11. karl204 16
    12. Standbye 3
    13. rebel 1
    13. renegade1986 1


    Gratuliere, Frank, wusste ja garnicht, dass Du so ein Racer bist.
    Grüße
    Stefan

  • Nene, da fande ich die Version von pjoernchen schon besser, denn da war mir wenigstens noch ein Podiumsplatz sicher. :rolleyes:
    (prinzipiell hast du recht, so wird das bei großen Sportveranstaltungen gehandhabt, aber ich teile hier lieber die 2ten und 3ten Plätze :D)


    Auch von mir Glückwunsch dem klaren Sieger und den anderen auf dem Treppchen!

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • So, Frank, ich darf Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Dich der Urkundefälschung schuldig gemacht hast.
    Du verfälscht eine echte Urkunde.
    Bin gespannt, was Dein Dienstherr dazu sagt, dass Du straffällig wirst. Anzeige ging eben an die StA, ist ja klar. Irgendwo ist Schluß.
    Den Kopf könntest Du aus der Schlinge ziehen, wenn Du mich a) an den Lottogewinnen beteiligst oder b) den Sitz in AC mit mir abholst, wenn sich der Verkäufer meldet und der Sitz ok ist.
    Multikontur für den armen Rücken.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Stefan hat recht, eigentlich sollte die Tabelle so aussehen. Werde mir das fürs nächste Jahr merken ;)
    Andererseits hats bis jetzt noch niemanden "gestört" :D


    Zitat

    Aber ich sollte wohl, ob des Glückes während der Tipp-Saison, dem Lotto-Spiel verfallen :lach:


    Lass dir gesagt sein, dass bringt nichts. Dachte ich auch, nachdem es bei mir in der Fussball-Tippgemeinschaft gut läuft, aber beim Lotto ist bis jetzt nichts rumgekommen :lach:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]