Hallöchen!
Ich bin die Julia, 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin quasi "Benz-Sitter" für 1 Jahr. Da mein Freund für 1 Jahr im Ausland ist habe ich mein Auto (meinen geliebten Honda Civic ) verkauft und fahr jetzt seinen (wollte mir nächstes Jahr eh was neues kaufen, passt also ganz gut :)). Jünger, weniger Kilometer, und allgemein besser gepflegt und gewartet; und was gibt es im Berufsverkehr besseres als Automatik?
Der einzige Nachteil ist, wenn man ihn mit dem Civic vergleicht, der Verbrauch; immerhin 2 l Unterschied. Na gut, ok, dafür kann ich jetzt endlich auch auf die Autobahn fahren und muss net bis aufn Standstreifen fahren bis ich mal die 90 km/h erreicht hab um zwischen die LKWs zu kommen
Nur in die Garage komm ich net mit dem Auto, die is nämlich genauso lang wie's Auto und das Tor genauso breit. Also Millimeter-Arbeit und ich kriegs einfach net hin. Wär aber schad drum wenn der jetzt n Jahr draußen steht.. naja, üben, üben, üben
Und warum ich mich hier angemeldet hab? Tja, zum Stöbern im Forum, vielleicht hab ich mal technische Fragen... schaden kanns auf jeden Fall net
Fotos hab ich grad keine, kommen aber bestimmt noch
Also, denn geh ich mal ein bischen stöbern,
liebe Grüße, Julia