Neuer Mercedes-Fahrer Gruß!?

  • Der "gegrüßte" Rentner im Mercedes, der den Gruß noch nicht kennt, könnte den gespreizten Finger evtl falsch verstehen... Nicht dass ihr euch wundert, woher die Anzeige kommt :crazy:
    Da ist der Gruß mit der Lichthupe auf der Autobahn schon eindeutiger. 8o

  • Ja ich mach mit :) Versuche das hier in unserem Ort ja schon seit 2 Jahren, aber KEINER außer Herren in meinem Alter, die dann plötzlich denken ich grabe sie an :S , interessiert sich dafür. Einzig und allein ein süßer kleiner Opa in seinem Borniten 180er winkte mir erfreut zu als er mich im gleichen Wagen sah :D War so süüüß :blush:
    Und ein Opi in seiner 140er S Klasse in Bornit den ich so anhimmelte, weil sein Wagen aussah wie meiner in dick :D


    Aber sonst grüßt KEINER zurück :cursing: :thumbdown: Sterngruß hin oder her... ICh find den auch schwierig während der Fahrt wenn ich den Arm so akurat halten soll :D

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Der "gegrüßte" Rentner im Mercedes, der den Gruß noch nicht kennt, könnte den gespreizten Finger evtl falsch verstehen...

    Richtig, schließlich kennt der noch den alten Gruß mit ausgestrecktem Arm. :crazy:


    Ehrlich gesagt finde ich den Gruß nicht so prickelnd. Gründe für einen nicht vorhandenen Gruß könnte unter anderem sein, dass man seine Linke Hand für die Lichthupe braucht während man gerade bei 200km/H auf der linken Spur die Autobahn entlang brettert und nicht versteht warum der neue AMG Öldeckel beim 180er anscheinend nicht wirkt und dabei auch noch gleichzeitig mit seiner rechten Hand auf dem Handy eine SMS tippt den Burger in der Hand hält und zudem noch am Lenkrad (der 202 Fahrer hat ein Radio mit Fernbedienung) das Radio leiser stellen will. :whistling:
    Und jetzt überlegt euch mal was Käferfahrer davon nicht können, denn der Strich 8 Fahrer war eben schon darmals geschwindigkeitsbewusst wie man so munkelt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Wenn man nur 1,63 m groß ist und den Arm zum Gruße ins Sichtfeld hält sieht es aus, als würde ich sagen wollen : "Ruft mich an!" :thumbdown:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: