Neuen Kühlergrill

  • Grüß dich ;)
    Der erste gefällt mir persöhnlich am 202 garnicht und der 2te Schaut nicht so aus wie auf dem Bild ;)
    Die Streben sind gerade ;)


    G sven

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Also mein Geschmack sind beide nicht. Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann definitiv den ersten.

  • Hi,


    als Tipp, bei beiden hapert es mit der Passgenauigkeit. Bei dem von DS Design hat´s hier irgend einer schon geschrieben gehabt.
    Bei dem anderen, der Grill steht sehr weit nach vorn raus (Bilder in der Galerie von "BigPlayer110") und soll ebenfalls mehr schlecht als recht passen.


    Was hältst Du denn von einem Avantgarde Einsatz oder Original vom Mopf?


    Gruß Sven

  • Also ich finde ebenfalls beiden icht wirklich schick.


    An deiner Stelle würde ich auch den Avantgarde Grill nehmen. Den bekommst du auch in verschiedenen Versionen mit 4 oder 5 Streben.


    4 Strebengrill


    5 Strebengrill

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Dem Kunststoff kannst du ohne Probleme mit speziellen Pflegemitteln aus dem Fachmarkt oder auch laienhaft mit schwarzer Schuhcreme zu neuem Glanz verhelfen. Wenn du noch eine Woche warten kannst, kann ich dir was zu dem 5 Streben Grill Einsatz sagen, bekomme den bald.

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Bei dem 2.ten Grill ist ein Materialgutachten dabei,
    also ab zum Tüv und eintragen lassen. ;(


    Beim ersten kann ich nix finden, würde ich lieber von beiden die Finger lassen.... :thumbdown:

  • Den Grill eintragen lassen? Ich glaube, das interessiert kein Schwein, ob der Grill ein Gutachten hat oder nicht.
    Ich finde, daß beide Grills nicht gerade gut aussehen. Ist halt Geschmachsache.
    Ich hab mir nen Avantgarde Grilleinsatz reingebastelt. Den find ich immer noch am schönsten.
    Gruss Pit