Frage Türverkleidung W210

  • Nein ich bin nicht der 10000 + x , der fragt wie man die Verkleidung abbaut. Ich habe eine andere Frage lieber Forengemeinde. Meine Türverkleidung klebt , jetzt hab ich eine andere gekauft , doch das Problem ist der Stoff darauf ist in dunkelblau.


    Jetzt die eigentliche Frage , kann man den Stoff wechseln zwischen den Türverkleidungen ? Also ich mein den Teil wo der Tür Airbag dahintersitzt. Wenn das nicht möglich ist , habt ihr Ideen ? Z.b Stoff schwärzen?


    Vielen Dank im Voraus


    Chris

  • Das schwärzen sollte gehn hab es zwar noch nicht gemacht, aber bei nem kumpel gesehn der hat einen hellen himmel drinn( Raucherfahrzeug :thumbdown: ) und der hatte bei sich den himmel schwarz eingefährbt, ich meine er hat es von ebay, die einzelnen fasern waren etwas härte aber im großen und ganze ging es.