Formel1 Team- und Fahrzeugpräsentationen 2011

  • Einer von den fehlenden Rennern kommt jetzt noch, der Force India VJM04



    Man kann sich auf jeden Fall nicht über mangelnde Farbvielfalt in der Saison 2011 beschweren :thumbup: Bei den großen Teams sind die Farbgebungen allerdings weniger kreativ, das stimmt schon. Oder aber es sind die "klassischen" Lackierungen. Kann man sehen, wie man will.
    Ich finde den MercedesGP gar nicht so schlecht, zumindest sieht er besser aus, als der W01 vom letzten Jahr.
    Aber wenn man micht jetzt fragen würde, würde ich spontan sagen, dass der McLaren wieder am besten aussieht.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo, da stimme ich dir zu, Farbenfroh ist die Saison 2011 wirklich :D:assi:


    Ich finde den Mc Laren auch am schönsten gemacht.
    Obwohl, der HRT Cosworth F111 macht schon was her :thumbup:


    Gruß Thomas


    ( R.Kubica scheint es inzwischen den Umständen schon wieder recht gut zu gehen )