Fotomaterial vom alten MB Museum gesucht

  • Gesucht sind alle möglichen Fotos vom alten MB Museum im Werk Untertürkheim. Dabei spielt es keine Rolle, ob das von 1961 und danach war oder ab 1985 wo es Änderungen gab. Das Bildmaterial aus dieser Zeit ist sehr rar und ich bin im Moment dabei, Bilder aus der alten Zeit auf meine Galerie zu setzen und benötige Eure Hilfe. Ich selber war dort nur Besucher, der noch keine Kamera besessen hat.


    Wenn Ihr aus der alten Zeit nur Bilder als echte Fotos habt, auch das soll nicht das Problem sein. Ich würde sie mir einscannen und die Fotos wohlbehalten zurückschicken, damit hättet Ihr keine Arbeit.
    Digitales Bildmaterial kann einfach direkt an die E-Mail Adresse: webmaster@mb-galerie.de gesendet werden oder über das Forum.


    Würde mich freuen, wenn ich hier ein schönes Archiv zusammenbekommen würde und bedanke mich vorab für Eure Hilfe.