Grill vom R129 Verbauen

  • Danke für eure bemühungen!
    Liefern aus Belgien würde sowieso mein buget sprengen
    Ich dachte erst,die Haube würde noch ein stück weiter runtergehen,und das der grill das verdeckt ,jetzt beim normalen aber die haube hört in der höhe der scheinwerfer auf
    Leider
    Sonst wäre der rest ja kein großer aufwand gewesen den R129 Grill zu besorgen und von hinten einzubauen

  • Es ist schon möglich,die Haube einzubauen mit Tüv .Der Hacken ist nur du brauchst eine Einzelabnahme .Die nicht billig ist .Die frage ist ?Ist es dir das wert ?Und besteht der Umbau die abnahme?

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Hacken ist nur du brauchst eine Einzelabnahme .

    Auch ne Einzelabnahme geht nicht völlig ohne Papiere. Zumindest ein Materialgutachten muss wohl vorliegen. Und selbst dann bin ich noch skeptisch ob das mit der Einzelabnahme klappt, denn wer kann schon beurteilen wie sich die Haube z. B. bei hoher Geschwindigkeit oder bei nem Fußgängerunfall verhält. :S


    MfG
    Daniel