Neueinstieg bei der Formel 1

  • Hallo Zusammen,


    auch hier in diesem "Bereich" ( F 1 ) ist ganz eindeutig zu sehen,
    wer in Zukunft die Weltwirtschaft und Politik "bestimmen" wird ...
    der Osten kommt 8| ( natürlich inkl. China :S ) und zwar kräftiger
    und schneller als es uns lieb ist ( sein sollte :pinch: ) ... weiter SO :S


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • :nase:


    Hallohoo, hier gehts um Formel ahains ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo Bukowski,


    und schon ist es passiert, ein "Russischer" F 1 Pilot
    lässt Alonsos WM Träume im Wüstensand verwehen ...


    An dieser Stelle deshalb .... "Herzlichen Glückwunsch" Sebastian :thumbup:
    Niemals aufgeben und trotz viel Pech in dieser Saison alles geben :thumbup:
    Das wurde jetzt belohnt unter anderem eben auch Dank RUSSIA-F 1-Power ....


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Und?


    Und wieso ein "Russischer" Pilot?
    Ist er nicht einfach nur ein russischer Pilot? :rolleyes:
    In einem französischen Auto mit französischem Motor, nur anbei?


    Und wenn man Alonsos Versagen einer Nationalität zuschreiben möchte, dann sollte man wohl eher in Italien oder direkt in Spanien suchen.
    Denn wer einfach nicht fahren kann, und nur durch Stallorder und andere verpetzen Punkte sammeln kann, und sich dann schon in der Auslaufrunde beim besseren Gegner beschwert, dass dieser ihn nicht vorbeigelassen hat (muss man sich mal vorstellen), der hat es einfach nicht verdient, Weltmeister zu werden, geschweige denn, überhaupt F1 zu fahren!


    So, und was hat das jetzt nochmal mit "den Russen" zu tun ?(













    Ach ja, falls noch irgendwer was sportliches zum Einstieg des russischen Sportwagenbauers Marussia beim Virgin-Team sagen möchte, dann wäre hier der richtige Fred dafür :whistling:
    Zum Beispiel, dass Wladi Putin schon am Testen ist :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hi Thomas


    Der Petrov ist sein Rennen gefahren.Ebenso Kubica,Rosberg,etc.. Also die Jungs die vor Alonso waren.
    Ferrari (das Team) hatte strategisch die Renaults einfach nicht auf der Liste.Mich freuts ja,keine Frage. :D
    So viel zum "Russen"- Thema.


    Was dahinter steckt,ist einfach die Strategie von Renault,die ihrerseits ja die Meisterschaft nicht holen konnten.
    So wurde einfach vom Renault Stall darauf geachtet,das ein Renault Motor zum Weltmeistermotor wird. :D
    Und wie macht man das?
    Ganz einfach,man lässt die Jungs Reifen wechseln und reiht sich vor Alonso wieder ein. xD Und das hatte ja gut geklappt.Danke Renault. :beer:


    Und Ja:
    Herzlichen Glückwunsch Sebastian. :beer: :beer: :beer:


    Grüße Kai

  • Hallo Zusammen,


    auch wenn Bukowski jetzt wohl wieder :cursing: ....
    ich weis der Beitrag startete mit dem Thema F1 :rolleyes: ...
    wollte an dieser Stelle aber auch nicht noch mal extra
    einen neuen Thread aufmachen :blush: ..... die WM 2018
    geht an ... na ja ihr wisst schon .... soviel zu meiner Besorgnis
    wohin das ganze Zukünftig läuft und das nicht nur in der F1 8|


    OK ... habe schon fertig, sonst wird`s zu Politisch .....


    Wünsche allen ein schönes und UNFALLFREIES Wochenende
    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !