Treffen in Halle a. d. Saale / 19.09.2010

  • Okay, wir treffen uns erstmal (wie letztes Jahr auch schon ^^ ) bei der Dekra.


    DEKRA Automobil GmbH, Niederlassung Halle/Saale
    Schieferstraße 2
    06126 Halle


    Unweit davon ist ein McDoof, wo wir dann noch n Kaffee trinken können.


    McDonald's
    Lauchstädter Straße 5
    06179 Angersdorf‎


    MfG

  • Problem ist nur, dass ich derjenige bin dem nicht gesagt wurde wann ?(
    Dachte Jolly postet nochmal ne Zeit, wann das nun statt finden soll.
    Bin zwar eh erst seit einer Stunde heim, gab einen Zwischenfall heute morgen aber wäre trotzdem ganz gern gekommen.
    Gruß

  • Hi,


    bei bestem Wetter fand heut das "Halletreffen" statt. Die Beteiligung aus dem w202-Forum war :thumbdown: Echt traurig das so wenig aus dieser Region aktiv sind :|


    War trotzdem schön: Tolle Autos, nette Menschen und Kolonenfahrt zum Eis essen :thumbup:


    Hier ein paar Bilder, eventuell gibts ja noch ein paar Bilder vom 16V-Schrauber.


    Halle 19.09.2010


    MfG

  • Das Treffen insgesamt war lustig, viele neue nette Gesichter, schicke Autos - alles in allem ein schöner Saisonabschluß.


    Auch das 2.Treffen in Nordhausen bei McDoof war sehr nett - auch das ist bei Interesse gern wiederholbar.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...