Unser C-Klasse-Forum Autofriedhof

  • Hab ganz versäumt von meinen letzten Schlachtfahrzeug en Bilder hier einzustellen. Nachdem mich eine Grippe seit letzten Samstag ordentlich eingebremst hat, liegt hier ein 180T in den letzten Zügen auf der Schlachtbank. Sein Herz und seine Eingeweide wurden ihm schon entnommen. Die Hülle wartet nur noch darauf in handliche Stücke geschnitten zu werden, um auf dem Anhänger den Weg zum Schrotthändler anzutreten.






    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Nachdem ja Ghostbuster schon im Herbst 2016 eigentlich für Tod erklärt wurde, dann aber doch nochmals wiederbelebt, weitere 20tkm abreißen dürfte, hat es ihn nun entgültig erwischt....




    Einige seiner Komponenten werden in anderen Fahrzeugen weiterleben.


    Sein Himmel und sein Herz wurde schon hier verbaut:



    Das Fahrwerk ist ebenfalls verkauft. Viele Klein- und Anbauteile werden noch ihrer zukünftigen Nutzung zugeführt.


    Geboren am 10.10.1996,

    Gestorben am 12.04.2019... bei 282tkm

    Technisch "pumperlgsund" - Karosserie tod.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • Hallo zusammen,


    heute auf den Tag ist der Wagen 10 Jahre tot.


    Dachte daher es wird an der Zeit die Karosse zu entsorgen. ^^


    44,40- gab es noch beim Schrotthändler.

    Davon hab ich dann erst mal Bier gekauft. :beers:


    Falls der Post eher in meinen Vorstellungs-Thread soll, würdet ihr diesen bitte verschieben?


    Gruß.Andi

  • Dachte daher es wird an der Zeit die Karosse zu entsorgen.

    Sehen allerdings immer traurig aus, so Bilder vom Schrottplatz ;(. Wenn man dran denkt, wie schön solch eine Kiste mal war. Ich geb zu, ich bin einer von denen, die nix wegschmeißen können ;).


    Michael

  • Ich hoffe, Du hast die Schwellerenden als Ersatzteile für Deinen "gebräunten" Silberling aufgehoben... :(:P


    Gruß


    Jürgen


    Ich hab alles entsorgt.

    Wollte weder Achsteile, noch Blech aufheben, da die Aufprallgeschwindigkeit so hoch gewesen ist.


    Der nä. Schlachtwagen kommt bestimmt.


    Ich versuchs beim S202 Neuzugang erstmal mit Sandstrahlen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Familienmitglied... tss. Das ist nur ein Auto. Wenn er wirklich so gut war hast du bestimmt ein Wertgutachten dann wirst du auch dementsprechend geld bekommen, also alles gut Hauptsache kein personenschaden.

    Für den einen ja, für den anderen wächst das Herz ans Blech. Ging mir nie anders. Wenn jemand das nicht verstehen kann, ist das auch ok. Aber man sollte nie über andere urteilen. Ich denke heute noch öfters an den 202, als der zum Schrotti ging. Kapitel zu, dennoch schade irgendwo. Dafür ist meine Diva wieder ein Familienmitglied geworden und ihr gehts blendend hier, nachdem sie von den Vorbesitzern an unzähligen Stellen misshandelt wurde.

  • Tja mit der alten Dame ist übel, mein Opa hat mit 88 Jahren, die Kurve nicht angesteuert, ist dann im seitenaus gelandet. Darauf hin, hat er von selbst den Lappen abgegeben. Das mit dem 202 ", generell finde ich schade, wird wohl nie den Status eines w201 erreichen, leider. Dabei kann er vieles besser. Ich hatte beide hab mich für den 202 entschieden und würde es immer wieder tun.


    Gruß Stephan

    Das einzige was ich bei normalen 201ern noch sehe: tief, tiefer, hässlichste Felgen der Welt und was sonst noch alles misshandelt wird daran. Schade um die vermurksten Kisten. Ist einfach langweilig, wenn man auf einem Treffen den x.ten sieht, der genau dasselbe getan hat.

    Der Kommentar weiter unten mit dem C43 in Hattingen: durch bezahlbare dickere Kisten, fallen diese Modelle nicht auf, weder 202 noch 201. Die Menschen schauen meist nach grösserem.