Wollte vllt auf W210 AMG umsteigen

  • Hi ich wollte mal fragen was ihr von einem w210 AMG haltet?


    Ein bekannter von mir verkauft seine demnächst und ich würde mir ihn vllt kaufen nur wie schaut es dort mit Ersatzteilen aus, Steuern und Versicherung?

  • Also ich weiß nur das die 210er noch mehr rostprobleme haben wie die 202er.. steuern werden ein bischen höhre sein ist ja ein 5,5l motor und steuern weiß ich net..


    Mfg

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Also der Lack is echt wie neu und von innen auch :) Also echt ein 1A zustand


    Steuern habe ich eben geguckt ca 400 € Versicherung Vollkasko ca.4000€


    Teilkasko ca.2000€
    Haftpflicht ca.800€ bei 100%

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie schaut es dort mit Ersatzteilen aus, Steuern und Versicherung?


    Steuer und Versicherung weisst du ja nun...
    Ersatzteile sind "normal" bis auf eben die AMG Spezifischen Teile ;)


    Gruß

  • Maximal Teilkasko sonst wirds zu teuer, kannst Dir innerhalb von zwei jahren ja wieder einen AMG kaufen.
    Was für ein AMG ist es denn genau?
    Wie viel KM hat der runter?
    Eventuell Fotos vorhanden?, wenn ja, poste bitte mal welche damit wir uns ein Bild machen können :)


    Gruß Beko

  • So schlimm ist es nun auch nicht,es gibt auch gute Fahrzeuge,mein Onkel hat sich vor ein paar Wochen einen E200 gekauft,sogar von 96 und nicht eine einzige Roststelle.
    Aber mal ehrlich,ein AMG ist doch immer Teuer im Unterhalt,von daher sollte es doch kein Thema sein und es einen nicht stören ob er jetzt 370 oder 500 Euro Kostet im Jahr,genau so ist es beim Verbrauch oder bei den Ersatzteilen,da legt man einfach die dicken Scheine auf den Tisch und stellt keine fragen. :rolleyes: :D :D