W210 Xenon LWR , Frage zu Programmablauf

  • Lass den Fehlerspeicher mal auslesen und das Vorschlatgerät ist nur für die Hochspannung da ;). Steuergerät glaube ich auch weniger, ich denke, dass es ein oder beider elektrischen Zuleitungen sind. Fahr einfach mal zu MB und lass auslesen :P

  • Also endlich bin ich dazugekommen , meine w210 durchchecken(bei MB Niederlassung) zu lassen. Also es ist alles okay , die alten w210 stellen erst nach der Fahrt die Scheinwerfer ein , der Mechaniker hat mir die Ausdrucke(Bei veränderter Lage ansteuerung der Stellmotoren (in Volt)) aus dem Diagnose Programm mitgegeben. Die Scheinwerfer stellen sich ein je nachdem wie das Auto steht , aber bei den ersten Xenonanlagen ist kein Runter-Rauf-Justieren beim Starten da.


    Danke für eure Hilfe
    und Frohes Fest