Blinker Abfall

  • Hallöchen!


    Bevor es losgeht stell ich mich erst mal vor:
    Ich bin Dr.Nossen, 18 Jahre alt und hab ein C230K in Elegance mit Leder, Sportfahrwerk und was es sonst noch tolles gibt. BJ ist 97 und damit große Mopf.
    Nun aber zur eigentlichen Story was ich heute erlebt habe:
    Ich fahr so gemütlich mit 120-200 auf der A1 richtung Frankfurt und auf einmal machts so Plock und ich denk mir so, oh der arme Vogel... naja, egal. Irgendwann merk ich, dass ein Blinker auf der linken Seite kaputt ist, weil der so schnell Blinkt. Denk mir nichts weiter und nehm mit vor am Zeil mal nachzugucken, wo die Lampe kaputt ist. Am Zeil angekommen Schau mach ich den Blinker, steig aus, geh nach vorn und bekomm den Mund nicht mehr zu :cursing: ?( 8| Der Blinker war W-E-G. Einfach nur W-E-C-H. Der muss wohl auf der A1 abgefallen sein... Hat das schonmal jemand erlebt? Naja, morgen mal zum Benz-Dealer und nen neuen Blinker kaufen^^


    verdutzte Grüße


    Dr.Nossen

  • Hey Dr. Nossen,


    keine Ahnung, was so ein Blinker bei Mercedes kostet?
    aber bei ebay ( sorry!!! ) werden einem Blinker nachgeworfen.


    Aber evtl. hat ja jemand die originalen Benz-Preise parat und verbessert mich!?
    ...ist ja kein Neuwagen...

    ...es gibt viele schöne Farben,...solange sie freundlich schwarz sind...!

  • lt. mb-treff kost das teil 68,72... voll teuer.. :/ das problem ist, dass ich das ding jetzt brauch und eigentlich nicht noch warten kann... :/ ich fahr morgen mal zum schrotthändler und schau mal nach, ob ich was finde...
    naja, Danke für die Infos :)


    ach und den Doktortitel hab ich nicht wirklich ;) das kommt eig. vom Autobahndreieck Nossen als abgekürzt Dr. Nossen^^

  • 25€ bei Ebay, dann hast du gleich 2. Dann bohr ein Loch in die Halterung des Blinkers und befestige ihn mit nem Kabelbinder am Auto ;). FERTIG

  • ...und ich hab diese schwarz getönten MHW Frontblinker für 4,50 Euro plus Versand geschossen.
    Waren auch zwei Stück und passen.


    ...also bevor ich 68,- Euro für einen zahle...

    ...es gibt viele schöne Farben,...solange sie freundlich schwarz sind...!

  • Hy,


    das mit dem bliker hatte ich auch schon =) bei mir wars auch auf der fahrerseite, hab welche bei ebay bestellt und alles is wieder gut =)


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Bei mir ist der Blinker auch auf der Fahrerseite rausgerutscht. Ich hatte aber das Glück/Pech, das er noch am Kabel hing. Blinker ist zwar jetzt wieder drinne aber dafür habe ich jetzt 2 kleine Kratzer am Kotflügel :thumbdown: .

  • Hi !



    hatt ich auch auf der Bahn ! Ist dann wohl nicht korrekt eingerastet gewesen ! hab meine Freundin zuhilfe genommen, nu hält der richtig da drin !


    neue hab ich bei ebay gekauft,- kostenpunkt: keine 19 euro d. paar ! (ist schon ne Zeit her!)



    gruß



    Turbo-C180