Rost in den Radläufen

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen habe ich mir einen w202 zugelegt.
    Optisch ist er soweit ok, lediglich ine Beule in der Kecklappe und Rost in allen 4 Radläufen.
    Den Rost würde ich gern`vor dem Winter beseitigen lassen und neu lacken (lassen)


    Mit welchem Preis kann ich kalkulieren, was wäre ein faires Angebot.


    Gruß Bulls

  • Habe ein ähnliches Problem. Jedoch betrifft das bei mir nur die beiden vorderen Kotflügel, die lackiert werden müssen. Dazu geb ich gleich noch meinen rechten Aussenspiegel und die Lippe von der Stoßstange vorn.


    Mein Lackierer nannte mir 200€, wenn ich die Teile lackierfertig vorbereite.


    Vll hilfts ja...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Huhu,


    also lackierfertig vorbereiten :) :pinch: ??


    Das ist ne richtig geile Aussage :crazy:


    Wie sieht das eigentlich aus, besteht Interesse daran, dass ich mal eine ausführliche Anleitung für den sogenannten Smartrepair bzw. die Garagenlackierung anfertige ewt. mit Bildern?


    Jedenfalls sehen meine Arbeiten nicht wie selbstgemacht aus und unterscheiden sich nicht von denen einer Lackiererei, man muss nur genau wissen wies geht.


    sers Indi

  • Worauf wartest du noch? :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • sehr gerne habe da auch so einige stellen :thumbup:

  • Hi Indiana


    Du siehst,es gibt jetzt kein Zurück mehr! :D


    Wäre auch an einer bebilderten Anleitung interessiert.


    Grüße Kai

  • Ich auch. Muss ebenfalls schnellstens was passieren. Außerdem hab ich so punktuellen Rost am Unterboden und den Anbauteilen, wer weiß hier adäquate Abhilfe?


    Grüße