Lasst uns das Autokino erobern

  • Welche Kombination Autokino / Film soll´s werden? 15

    1. Köln Porz mit Inception (9) 60%
    2. Essen mit Kindsköpfe (6) 40%

    So, das Thema wurde nun in das offizielle NRW Forum verschoben und der Stammtisch NRW möchte nicht nur Mitglieder sondern auch Neulinge, W202 Begeisterte und alle anderen MB Liebhaber ins Autokino Köln Porz alternativ nach Essen einladen. http://www.autokinos-deutschland.de/


    am Samstag den 21.08.2010 mit dem Film Inception in Köln Porz:


    http://wwws.warnerbros.de/inception/mainsite/


    oder alternativ am Samstag den 21.08.2010 in Essen mit dem Film Kindsköpfen:


    http://www.sonypictures.de/landing/kindskoepfe/


    Das Treffen wird auf ca. 19h terminiert, damit man zuvor auch noch ein paar Benzingespräche führen kann.


    Filmbeginn ist 22h. Zur Not ist um die Ecke in Köln direkt noch ein Amerikanisches Luxusrestaurant mit zwei gelben Bögen mit einem riesiegen Parklatz und einem Real für alle die sich kurzfristig noch mit Nachos, Zwiebelringen Getränken oder ihren Wocheinkäufen eindecken wollen. :D


    Ein Treffen auf dem Parkplatz wäre auch denkbar.


    Die Abstimmung läuft bis einschließlich zum 01.08.2010!


    Über eine rege Teilnahme von euch freuen wir uns!

    7 Mal editiert, zuletzt von Horni () aus folgendem Grund: Uhrzeit wurde nachgetragen!

  • Wie schaut es denn mit der Uhrzeit aus? Also wann wird der Film ungefähr starten und wollen wir uns direkt zum Film treffen oder auch früher?

  • Danke für eure Abstimmung. Das war ein äußerst knappes Rennen. Aufgrund des kurzen Vorsprungs von Köln werden wir uns zunächst in Kölle treffen. Das nächste Treffen wird dann ohne Abstimmung in Essen stattfinden. Es wäre schön, wenn ihr eure persönliche Teilnahme kurz in diesem Thread bestätigt, da Hilden Man angeboten hat Kontakt zum Autokino aufzunehmen und einen frühzeitigen Einlaß zu verschaffen. :thumbup:


    Dann mal bis zum 21.08. in Köln!