Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. Juli 2010 in Kerpen

  • Ihr seid doch Schwaben und die sparen doch immer!!! 8o


    Wie haben für Euch eine Gedenkminute eingelegt und 2 auf Euch gehoben. :D :thumbup: xD ... :whistling:


    Übrigens der Escort war voll Assi und hatte gefühlte 10 Insassen. xD


    Ps: Und ich war noch weiter auf der Piste hat auch ohne Euch noch Spaß gemacht ;) , um 5:30Uhr bin ich dann auch mal zuhause angekommen.

  • Hoffentlich kein Kölsch... Das zählt nicht 8)


    Ja Carlo, wenn du immer bis 5.30 Uhr auf Piste bist, wäre das Gästebett sowieso für mich frei :thumbup:

  • Hoffe ihr hattet einen schönen Abend...
    nach ner guten Flasche schwarzem Vodka mit Red-Bull kam bei mir der Dampfhammer <X
    danach saß ich noch eine Zeitlang auf dem Pott fest... hoffe ihr habt es nicht so übertrieben wie ich


    Mir brummt heute noch der Schädel :S


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank



  • Gefühlte 10? ich denke es waren mehr und der Beifahrer (Lutscher) mit dem Gedanken des" ich spucke euch den Vanille Shake ins Gesicht" war doch der Oberhammer!


    Sonst war es eine sehr, sehr schöne Runde und sehr nette Leute :thumbup: eine geile Location ich komme wieder! Wenn ich darf! :D


    PS.
    Ich war um 4:15Uhr zuhause!