Was taugen die 20,--€-Kotflügel aus der Bucht ???

  • das ist richtig! Habe aber auch noch einen für die Beifahrerseite mit Blinkerloch sehe ich gerade!


    Danke - Beifahrerseite geht... bei mir ist die Fahrerseite grottig!
    Der ganze Radlauf verrostet (erst nach der ersten Autowäsche gesehen)


    Na, da werde ich wohl ein wenig basteln müßen....


    Danke schon mal für das Angebot.... wenn er dann noch in blau wäre *lach*

  • wenns noch nicht gar so extrem ist, dann ausbauen und kurz Sandstrahlen und wieder lackieren...

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.