Hi,
ich habe auch die Unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von Teilen gemacht.
Einmal wurde mir was verkauft, was dannn nicht das war was es seinen sollte...aber eine Rückabwicklung hat nie stattgefunden
(ignoranter Verkäufer).
Und beim Verkauf kommt es mir öfter vor, dass iwas fest zugesagt wird, ich die Ware schon verpacke, dann aber nie Geld sehe und auch keine Antwort mehr bekomme
.
Im großen und ganzen läuft es aber, sobald Geld geflossen ist recht gut.
Einmal war meine Ware fehlerhaft, da ging die Rückabwicklung aber auch probelmlos.
Was mich mehr nervt ist, dass viele Anfragen auf irgendwelche Teile kommen, man diese nochmal prüft, nen Angebot schreibt und man dann nie wieder was vom anfragenden User hört
.
Wenn es zu einer Kaufabwicklung gekommen ist und ich zufrieden bin, dann bekommt der User von mir einen Gästebucheintrag;)
mfg Raphi