Und wieder ein C 43 weniger

  • Zitat

    hm ist da nicht bei 200ps sense


    Bohrung × Hub 84,5 × 89,0 mm
    Zylinder/Bauart Sechszylinder-V-Motor
    mit Kompressor-Aufladung
    Ventile 24
    Max. Leistung bei min-1 245 kW (333 PS)/5500–7000
    Max. Drehmoment bei min-1 440 Nm/2900–5300
    Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
    [7-stufiges Doppelkupplunggetriebe S tronic]
    0 auf 100 km/h 5,1 [5,3] s 5,2 [5,4] s
    Höchstgeschwindigkeit (km/h) 250 (abgeregelt) bei dem eher nicht :P
    Kraftstoffverbrauch


    (nach EWG-Richtlinie,
    kombiniert in l/100 km)
    9,7 [9,4]
    Super 9,9 [9,6]
    Super
    Bauzeit ab 2009

  • Nur wer macht denn sowas? understatement hin oder her ( beim Auspuff mein ich)


    Ich spiele auch ab und an mit dem Gedanken, einen alten Serien-Auspuff mit den gekrümmten Rohren zu montieren, wie z.b. beim C220, und hinten C180 draufzukleben. Oder C200D 8o
    Dann wissen wirklich nur noch Kenner, was da unter dem Blechkleid steckt :thumbup:

  • Wie gesagt, die Sinnhaftigkeit sei dahin gestellt.


    Aus Understatementgründen wohl kaum, da wären die C43-Stoßfänger und Schweller wohl etwas deplatziert.


    Ist aber auch imho egal da alles spekulativ ist. Ich denke es ist kein echter.


    Mfg


  • Wo hast du die Daten her? Der aktuelle Octavia Kombi (und auf dem Bild ist das der aktuelle) hat grad mal 147KW in der Topversion.
    Guckst du: http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-6-5




    Zitat

    Aus Understatementgründen wohl kaum, da wären die C43-Stoßfänger und Schweller wohl etwas deplatziert.


    Wenn ein Mopf-W202 mit normalen Schwellern und gleicher Farbe neben meinem steht, sieht der Unwissende kaum einen Unterschied, wenn er überhaupt einen sieht.


    Gruß

  • schöne Idee;) unser Nachbar hat nen W 211 als 500er und auch nichts dran stehen...also ich finde es an sich ne schöne sache das man das abbestellen kann..und zumindest wenns ein gebrauchter wie bei mir ist das noch so abkriegt ohne was zu beschädigen. Beim 211er meiner Eltern steht auch nichts also musste es bei mir auch weg :thumbup: allerdings beim C55 ist es was anderes also in meinen Augen zumindest. Und wie wir noch vom real Parkplatz Dialog wissen kennt den eh kaum einer ist ja auch wirklich was besonderes.Ich persönlich trau mir solch ein Fahrzeug nicht zu hätte sowas zwar gern aber habe meinen Führerschein seit 4jahren und obwohl ich viel fahre denke ich das ich einfach zu unerfahren bin für sowas.

  • Hi,


    unter dem Gesichtspunkt der Verhältnismäßigkeit müssen in diesem Auto jedenfalls schon sehr schlimme Finger unterwegs gewesen sein, denn nur wegen eines Kavalierdeliktes wird keiner von zwei Zivilstreifen von der Piste geschossen.
    Ist aber schon auffällig, erst das Fluchtfahrzeug vom Pokerraub in Berlin und jetzt dieses. Nicht, dass der W202 jetzt zu zweifelhaftem Ruhm gelangt. :D


  • Glaube auch nicht das das ein echter ist. Trotzdem schade ums Auto

  • Wo hast du die Daten her




    Mein Onkel ist bei dem Verein ;)


    Intressant 8o
    Er weiß nicht zufällig, ab welchen Verstößen dermaßen stark zugegriffen wird? Klar ist es schwer da eine Linie zu ziehen, aber so in etwa? Über eine rote Ampel zu fahren wird ja nicht reichen ;)

  • Über eine rote Ampel zu fahren wird ja nicht reichen


    Wohl kaum.
    Seinen Erzählungen nach ,geht es in die Richtung Gewaltverbrechen.
    Für Lapalien rücken die nicht an.


    Edit : Bei deren Einsatzfahrzeugen ist meistens nie die größte Standartmotorisierung drinne,
    sondern die nächst größte.