Wolf Factory baut G 500 Full Size Pick Up

  • Ich suche ja eine halbverblödete 80-jährige steinreiche Witwe, die mich finanziert... :D

  • Also eigentlich sind SUV und Geländewagen ja nicht so mein Fall, aber ich muss sagen Als Pick-Up sagt der G mir schon sehr zu. Verdammt geiles Gerät. :)

  • Ich nehm dann lieber den G55 AMG - hab keine Verwendug für den Pick-up.


    Legendär die Grip-Folge mit dem Zitat von Matthias: "Tschauiiiiiii"!!" :thumbup:



    P.S.: Aber sucht nicht Uncle noch ein güstiges Baustellenfahrzeug?

  • Wir hatten einen G320CDI Cabrio als Designo - Also das Auto an sich war Top - einzig der Preis stand in keinem Verhältnis zu dem Was bei anderen Anbietern im Geländebereich geboten wird (Und nein ich meine Gelände und keine SUV-Bereiche). Leider zeigten sich bei dem Fahrzeug recht schnell sehr krasse Mängel - wie Rost, Elektronic-Defekte und Bauliche Mängel.


    So blieb z.b. Die G-Klasse bei -10°C im Winter einfach stehen, während eine E-Klasse (gleicher Motor) problemlos weiterfuhr. Die Spritleitungen lagen, nicht gut Isoliert und so "flockte" der Diesel - bei -20°C sicherlich noch zu verschmerzen - bei -10°C sicherlich nciht.


    Rost war ein ebensolches Problem. Es kann nicht sein, das ein 100.000 Euro Auto nach einem Jahr so verostet aussieht wie ein 20 Jahre alter Ford-Tranist.


    Also für uns ist der "Zauber" der G-Klasse einfach fort


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Also für uns ist der "Zauber" der G-Klasse einfach fort.

    Ich als eingefleischter G-Fan bin auch sehr enttäuscht.


    Das größte Problem der "neueren" G-Klasse ist Korrosion und der Elektrik-/Elektronikwurm. :thumbdown:


    Es kam sogar schon zu selbst sperrenden Differentialen bei hoher Geschwindigkeit, ohne ein Zutun des Fahrers.


    Die Guten alten Zeiten des G sind vorbei.


    Das Konzept "Eisenwürfel" ist verwässert und entzaubert. :(






    Gruß