DTM bei mir zu Hause

  • Hallo,
    ich war heute Morgen ganz verwundert, was da beim Bowling Green moniert wird.
    Es sah aus wie sonst die Zieluhr beim Marathon oder Triathlon.
    Genauer geschaut und dann gesehen, dass da DTM 2010 drauf steht.
    Dachte ja schon, dass das ein Aprilscherz sei, aber die DTM stellt sich tatsächlich hier in WI vor.
    Tja, was solll ich sagen, ist doch nett, wenn man keine 200 Meter weit laufen muss, um sich die Sache mal anzuschauen, oder?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Naja, bis 2009 hatten wir die DTM ja bei uns auf der Kö.


    Aber da unser (inzwischen zum Glück verstorbener) OB Erwin sich noch ein Paar Denkmäler bauen lassen wollte (es mussten hier so einige tolle Sachen dran glauben), ist es hier aufgrund der vielen Baustellen leider nicht mehr möglich.


    Ich wünsche dir viel Spass, das ist ein wirklich einmaliges Erlebnis. :thumbup: Ich durfte es 2008 hier auch einmal Live erleben und bin einfach nur begeistert gewesen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vielleicht läßr sich das ja mit einem kleinen Treffen oder einer anschließenden Ausfahrt kombinieren.
    Was meinen die Hessen und RLPer?
    Viele Grüße
    Stefan