Frontspoiler AMG Ja oder Nein

  • Hallo


    brauch mal kurz eure Hilfe! Hatte vor ein paar Tagen einen Unfall, weil mir mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Folgende Teile sind kaputt: komplette Frontschürze, rechter Kotflügel sowie Scheinwerfer. Meine Überlegung war folgende, da ich ja sowieso eine neue Schürze brauche: statt der originalen Classic Schürze eine Amg Schürze montieren? Hat das jemand schon mal gemacht? Wie sind die preislich zu vergleichen? Und vorallem optisch: passt diese zum Rest des Wagens oder sieht es beschissen aus, wenn nur die Schürze von AMG ist und der Rest original?


    danke im Vorraus

  • guten morgen!


    Eine AMG front haben hier schon einige verbaut, da musst du dir einfach nur die mühe machen und die SUFU benützen.
    Natürlich sieht so ein komplett bodykit immer besser aus, als wenn man bloß ein teil verbaut, aber es ist alles geschmackssache.


    Gruß Max

  • Eher zu hunderten verbaut. Es sieht natürlich sehr bescheiden aus, wenn man nur die Front hat ohne den Rest, aber in dem Zuge kannst Du das gleich weitermachen und hast danach eine komplette Linie. Nur die Front alleine wirkt unfertig.

  • ok danke schon mal. Ich wollte halt nicht zuviel Geld ausgeben,h ab mir gedacht wenn ich sowieso eine neue Stoßstange brauche und preislich kein großer Unterschied ist, nehme ich die AMG Ausführung. Hat jemand eine Preisvorstellung?

  • ok danke schon mal. Ich wollte halt nicht zuviel Geld ausgeben,h ab mir gedacht wenn ich sowieso eine neue Stoßstange brauche und preislich kein großer Unterschied ist, nehme ich die AMG Ausführung. Hat jemand eine Preisvorstellung?


    Naja so das doppelte wird es schon kosten. Rechne mal so mit 700 Euro.

  • Hallo,
    neu musst du für die AMG Frontstoßstange ca. 975,- Euro, Heck ca. 765,- Euro und Schweller ca. 650,- Euro hinlegen!
    Preise hab ich von INDEN-Design der eben auch Originale AMG Teile vertreibt LINK kann also bei MB evtl. nochmal etwas abweichen, aber als Richtwerte kann man das hernehmen!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Ok. Ehrlicherweise hab ich mich damit noch nicht befasst ob ich eine gebrauchte oder neue nimm. Wenn ich eine passende (farbe) gebrauchte Stoßstange finde wärs natürlich günstiger.
    Lasse es von einem Bekannten machen der neben seinem Hauptberuf eine Werkstatt betreibt.