Urlaub mit dem 202

  • Also wenn Du nach Spanien fährst, solltest Du unbedingt einen Stop in La Jonquera einlegen ! Das ist die 1 bzw. 2. Abfahrt nach der FR/SP Grenze . Tolle Einkaufsmöglichkeit und richtig gutes günstiges Essen !!!

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup:

  • Bei uns geht es warscheinlich wieder in die Türkei so wie die letzten 2 Jahre.
    Hin- und Rückfart incl. der "Spaziergänge" in der Türkei werden es wohl wieder rund 10000Km werden :thumbup:
    Das ganze Gespann sieht dann folgendermaßen aus ;)

    10.000 km? :D


    Also ich war letztes jahr mit meinem W202 samt Freundin an der Ostsee 2x600 km = 1200km ritt..


    Dieses Jahr gehts dann aber wohl nach Ägypten und da bleibt der Kleine dann daheim ;)


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Hallo zusammen!


    Bei mir geht es im September wieder and die Ostsee sind für beide Strecken 800 Km + am Urlaubsort ein wenig rumfahren schätze ich es werden wieder so 1200-1500 KM werden.
    Seid unser Nachwuchs da ist,wird in den Urlaub immer mit Dachbox gefahren. Dieses Jahr sollen auch noch 2 Fahrräder mit.Muß mal probieren ob das auch alles paßt sobald das Wetter wieder besser wird.Natürlich alles nur wenn mir der TÜV im April keinen Strich durch die Rechnung macht ;)


    Gruß Jens

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

  • Mit meinem geht es Anfang April in die Schweiz. Das sind ca. 1700Km hin und zurück. Meine Freundin wollte ja fliegen, aber das kommt für einen 202 Fahrer natürlich nicht in Frage :P


    Vor zwei Jahren hab ich schon mal mit nem Kumpel ne Rundreise gemacht, da waren wir in Italien und Österreich unterwegs und sind durch die Alpen gefahren. 3600km...kein Problem.


    Nur der laute Motor und der Krach von so manch schlechter Straße stört etwas. Aber da arbeite ich noch dran.

  • Hey Leute ihr redet hier von Urlaubsfahrten und vom Überstehen wenn er mal nicht nur eure 3 runden um den Kirchturm sieht.. Pflegt ihn das Jahr über und dann klappt das schon..
    Fahre Wöchentlich 1400 KM ..Arbeite in Dänemark und das sind 600KM eine Tour.. Bisher ohne Probleme... Doch einmal hatte ich eines .. war aber eigenverschulden ! Wer fährt schon bei 25 Grad noch mit Winterreifen die Tour.. naja kurzer Hand ist einer weggeflogen aber sonst alles Tip Top! Gruß an meinen Mechaniker


    Matze


    PS: Ideales Langstreckenfahrzeug.. ich steig aus und fühl mich wie neugeborgen..

  • Matzthias,


    wer so viel reitet wie Du, der kennt sein Pferd.


    Da hört man jedes neue Geräusch, jede Veränderung im Fahrverhalten usw. Das gibt Vertrauen und Sicherheit.


    Und ein Mercedes ist wirklich DAS Reisefahrzeug, das Langstreckenfahrzeug. 1000 Km am Stück sitzt man da auf einer Backe ab. Da kommen die Unterschiede zu anderen Marken wirklich zum Tragen. Schon immer.


    Weiter immer gute Fahrt zu Deinen Dänen.


    med venlig hilsen


    old man