amerikanische w126 / c126 AMG, w124 AMG

  • Hallo Gemeinde,


    beim stöbern bin ich auf den "Mercedes Benz Club of America" gestoßen. Dort wiederum hab ich einen sehr interessanten Threat gefunden mit viiieeelllen Bildern.


    Diverse AMGs, Motorrevisionen....schaut selbst. Seht euch unbedingt die Picasa-Alben an.


    Unofficial Pre-merger AMG Photo Thread


    Schon interessant was da für Wagen rum fahren, vor allem mit was für einer Ausstattung.


    MfG

    • Offizieller Beitrag


    So ein 126er SEC ist einfach nur :love:


    Leider sind viele auf den Bildern in einem recht schlechten Zustand, vor allem was den Lack betrifft. Da ist eigentlich keiner dabei der nicht schonmal irgendwo semiproffesionell geflickt wurde. Jetzt wo du es erwähnst, die SEC sind hier im Strassenbild eigentlich ausgestorben :( Ich hoffe mal nicht der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sondern eingemottet.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Der 126er SEC ist ich auch mein Traum mit einem Stern.


    Tut schon weh, zu sehen, wie die Frontschürze von dem tiefschwarzen aussieht ;(


    Danke für den Link, sind trotzdem ein paar Schätzchen bei :thumbup: