Neujahrstreffen der MB Freunde Titz

  • Heute hat das traditionelle Neujahrstreffen der MB Freunde Titz stattgefunden. Treffpunkt war der Parkplatz an der Ophertener Straße.


    Programm:
    - Begrüßung der MB Freunde
    - Fachsimpeln über Autos, Tuning Wetter und abgepaßter Fahrweise
    - Begutachtung der Teilnehmerfahrzeuge
    - abschließend kleines Fahrsicherheitstraining auf der Schulbushaltestelle am Schwimmbad


    Teilnehmer:


    - DieselCalli
    - Janniboy


    Wir würden uns freuen wenn sich im nächsten Jahr mehr Teilnehmer zum traditionellen Neujahrstreffen der MB Freunde Titz einfinden würden! :D

  • Ko war echt super! warum machen wir nicht einfach an jedem 1sten we des monats ein solch aufwendiges und spektakuläres MB treffen?
    Leider hab ich keine bilder gemacht aber wer will dass schon bei unseren winterlichen autos :D
    Dass fahrsicherheits und DRIFTtraining haben mir persönlich am allerbesten gefallen!
    in diesem sinne:


    Weiter so MB-Freunde-Titz-Almeln


    Gruß Janniboy :D