Türen dämmen

  • Hallo
    nein habe ich nicht mehr leider, muss mich selber noch mals durchkrammen ,habe gerade geschaut habe ich über E-bay usa gekauft aber ich kann den link nicht mehr anschauen leider.War bei Car- Hifi drin das weis ich noch.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbsup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hallo an alle!


    Letzte Woche hab ich mir mein neues Frontsystem gekauft. Da ich die Schnauze voll hab von wenig Bass, muss die schwache Dämmung die ich hatte weichen und Alubutyl musste her.
    Sollte eigentlich alles Morgen oder spätestens Mittwoch eintreffen und schon gehts los. Da ich Mittlerweile meine Remote Schleife oder wie auch immer beseitigt habe, wird es jetzt endlich wieder weitergehen. Aus dem Umzugstress raus und endlich wieder ins Basteln rein.


    So kann ich noch ein paar Bilder hochladen evtl. werden sie euch weiterhelfen.




    Jensiii der endlich im Besitz einer Kamera ist :thumbup:


    Ich gehöre nicht der Fraktion an die ihre Musik bei 1 Watt an 16 Ohm genießt.
    Bei mir dürfens auch mal 2 KW an 0,5 Ohm sein.
    !!!Pegelhörer aus fester Überzeugung!!!


    Muss ich gute Kabel für einen Ausbau nehmen?
    Sicher müssen die Kabel gut sein. Aus einem dreckigem schlauch kommt doch auch kein sauberes wasser.