BRABUS: Mehr Power im E 63 AMG

  • Genauso arm finde ich es, das leute die sich soein ungetüm nicht leisten können, es so anzuhimmeln und hoch zu loben.

    Da denke ich aber sowas von genau wie Rebel.

    Man kann doch trotzdem zu etwas eine Meinung haben auch wenn man sich das kritisierte Etwas nicht kaufen will/kann/darf.




    Oder darf man jetzt plötzlich Britney Spears nicht blöd finden nur weil man nicht singen kann?

    Wenn man sich mal die "alten" ansieht und mit den neuen Futuristisch wirkenden, verunstalteten vergleicht, kann man das echt nicht abstreiten.

    Das zieht sich doch durch sämtliche Hersteller und Serienmodelle. Hat z.B. ein 211er nicht auch etwas futuristisches im Vergleich zum 124er?

  • Genauso arm finde ich es, das leute die sich soein ungetüm nicht leisten können, es so anzuhimmeln und hoch zu loben.


    Das tue ich auch nicht. Ich wollte Wunder auch nicht angreifen.


    Ich wollte jediglich bewirken, das der Wagen nicht runter gemacht wird. Jeder hat seine eigene Meinung zu allem, aber man kann sie so formulieren, das ein Anderer nicht dran hängen bleibt!



    Und angehimmelt habe ich garnichts, ich schieb sogar, das er für mich nicht stimmig wirkt.... 8)

  • Mir gefällt er ganz gut ,den Hecspoiler würde ich weglassen,ebenso den Grill.Aber da er sowieso nicht in meiner Preisklasse liegt brauche ich auch nicht darüber nachzudenken.



    Gruß Bertl. :crazy: :beer:

  • Naja ich weiß ja nicht. Die Kotflügel sehen ja eher so aus, als hätte man die zur Essen Motor Show nicht rechtzeitig fertig bekommen. Mir würde er nicht gefallen. Nichts geht über dezentes Tuning;)

    2007-2009
    C180 Esprit Baujahr 09/1996


    2009-
    C180 Sport Baujahr 06/1999