BRABUS: Mehr Power im E 63 AMG

  • Hallo Miteinander,


    habe gerade eine "zivilere" Variante des w212 von Brabus entdeckt. Gegen den EV12, insbesondere den "EV12 One of Ten" wirkt der B63 S schon zahm.


    Finde nichts desto trotz das er ganz schön dick aufträgt (bspw. die Kotflügel).


    Aber seht selbst:


    Brabus B63 S


    MfG

  • Hi,


    ich finde Brabus verliert irgendwie seine Linie. Etwas dick aufgetragen haben sie schon immer, aber was die in letzter Zeit so abliefern... 8| :S .


    Mit den Carboneinsätzen haben sie´s voll übertrieben. Das macht das ganze Auto hässlich.


    Wenn die Felgen nicht wären :love: , wärs ne 4-, nicht bestanden!


    mfg Raphi, und seine Meinung :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt der Wagen, matter Lack, dazu als Kontrast viele Carboneinsätze, doch, würde ich fahren:



    Allerdings finde ich die Felgen hässlich, die sehen so nach Japanstyle aus. Schöne Scheibenräder mit Tiefbett wären viel besser. Würden dem Wagen auch einen massiveren Look geben, erst auffällig pimpen und dann so zierliche Felgen, ne das passt irgendwie nicht richtig.



  • Ich finde solch harte Kritik ja immer sehr amüsant, gerade von jemanden, der ein Auto fährt, das mindestens zehn Jahre älter ist und vielleicht noch ein hundertstel des oben präsentierten Autos hat.


    Ich finde es richtig arm solch ein Auto runter zu machen, wo doch die meisten von uns im Leben nie so flüssig werden, das wir überhaupt auf den Gedanken kommen würden, uns solch einen Wagen leisten zu können.



    Das ist meine Meinung dazu, ansonsten stimme ich Rebel zu, Tiefbett fehlt, und die vom Golf V GTI verwandten Felgen passen echt nicht 8o

    • Offizieller Beitrag

    Joar, sieht nicht schlecht aus. Die Kotflügel sind Gewöhnugssache, aber bei der Leistung vom Wagen passt das schon. Den Lack finde ich wirklich klasse :thumbup:
    Was ich nicht so gelungen finde ist die lackierte Distronic-Blende im Grill, die wirkt wie ein Fremdkörper.


    Just my 2 Cents :)

  • Jeder hat mal klein angefangen-.-.


    Und ich zähle mich nicht zu denen, die jetzt schon keine Perspektive mehr haben!


    Und über Geschmack kann man nicht streiten, wenn ich das nötige Kleingeld im Überfluss hätte, würde ich mir dieses Auto trozdem nicht kaufen. Und Tiefbett?!, da is sie wieder, die Geschmackssache->212 mit Tiefbett "no way"!


    mfg Raphi

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde solch harte Kritik ja immer sehr amüsant, gerade von jemanden, der ein Auto fährt, das mindestens zehn Jahre älter ist und vielleicht noch ein hundertstel des oben präsentierten Autos hat.


    Ich finde es richtig arm solch ein Auto runter zu machen, wo doch die meisten von uns im Leben nie so flüssig werden, das wir überhaupt auf den Gedanken kommen würden, uns solch einen Wagen leisten zu können.


    Naja gut, da das von dir kommt nehme ich das jetzt nicht ganz so ernst, du fällst hier ja immer durch reichlich Blödsinn auf. Man kann doch trotzdem zu etwas eine Meinung haben auch wenn man sich das kritisierte Etwas nicht kaufen will/kann/darf.


    Oder darf man jetzt plötzlich Britney Spears nicht blöd finden nur weil man nicht singen kann?


    Ich wünsche echt du würdest öfters Nachdenken bevor du hier auf Antworten klickst ;(


    Und Tiefbett?!, da is sie wieder, die Geschmackssache->212 mit Tiefbett "no way"!


    Oh doch, aber so was von Tiefbett an einem 212er :love:

  • Wieso gestehst du denn anderen eine Meinung zu, und mir nicht?


    Andere werden doch auch nicht für den MIST den sie hier verbreiten angeschwärzt?!


    Und ich denke, das Wunder genau wie ich, mit nem 202 angefangen hat, oder anfängt, und ich denke auch nicht, das wir alle den Schlüssel unseres aktuellen 202 mit ins Grab nehmen, ihn also dann immer noch fahren.



    Für mich persöhnlich sieht der Wagen auch noch nicht so stimmig aus, etwas zu futuristisch, und dann auf Rennwagenlook getrimmt, aber ich denke das sich das mit der Zeit noch einfädeln wird.

  • Naja, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D


    Also mir gefällt das ungetüm ehrlich gesagt auch nicht. Und genau wie Wunder finde ich auch das Brabus "von ihrer Linie abkommen". Wenn man sich mal die "alten" ansieht und mit den neuen Futuristisch wirkenden, verunstalteten vergleicht, kann man das echt nicht abstreiten.


    EDIT: @ 220 Wiesel ... Wunder´s Meinung bezog sich aufs Auto, deine Meinung bezog sich auf sein kommentar und war, finde ich, ziemlich persönlich.
    Genauso arm finde ich es, das leute die sich soein ungetüm nicht leisten können, es so anzuhimmeln und hoch zu loben.