Gründung eines neuen Stammtisches im Kreis WW, AK, KO, NR, EMS, LM

  • Hey Leute!


    Ich habe vor, einen Stammtisch in diesem Raum zu gründen. Ein paar Vorschläge wären vllt. nicht verkehrt bzw. divsere Leute, die mitmachen wollen.


    Danke euch!

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Gut...ich denke Andi wird mit dabei sein :D Hier hätte ich auch noch 2 - 3 202 - Fahrer. Leute...was ist los? Jemand aus der Region da? ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • TOP!


    Treffen ist am Sonntag den 18.10.2009 in Montabaur/Heiligenroth am real - Parkplatz. Uhrzeit kommt noch.


    Nein...die fahren alle Mercedes :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hey,


    am 18.10.09 hätte ich die Möglichkeit vorbeizukommen, wann soll das Ganze denn stattfinden? Bin von Sa. auf So. noch in Mendig auf einem Treffen mit meinem W201, deswegen werdet Ihr meinen W202 zwar nicht kennenlernen, aber ich hoffe ihr jagt einen Typfremden nicht direkt vom Hof. Könntet Ihr noch eine Adresse bekanntgeben?


    Schöne Grüße


    Ralph

  • Aber gerne! Hauptsache, man hat Spaß an der Marke mit dem Stern ;)


    Wollte auch soeben die Adresse und die Uhrzeit reinschreiben.


    Adresse:
    real-Markt Heiligenroth
    Industriestraße 11
    56412 Heiligenroth


    Uhrzeit: 14 Uhr


    Habe dann wohl kurzzeitig meine Winterpellen mit den schönen "Esprit"-Radkappen drauf <X :D


    Insgesamt dabei sind jetzt schon:
    - Traxxer
    - RauleNR
    - srrider50
    - Horni
    - GangeZ (Wenn alles glatt geht)


    Ein Kollege kommt auch mit seinem W202 Elegance 8)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • War mal wieder gut. Bauch ist auch voll. :)


    Aber wir sollten das in Zukunft mal synchron machen, jetzt hatten Ibo und ich quasi 2 Treffen. :D
    Ist der WW-Schwabe eigentlich auch im Forum?

  • Hat heute leider wieder nicht geklappt! War leider noch bis 6 uhr auf der arbeit.
    Ich hofe das klappt irgendwann mal. Wie viele waren denn da?

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!