Mercedes Museum Stuttgart

  • Ich hätte mal eine Frage an die Community,


    Wir wollen im September eine kleine Rundreise von Wien aus bis Frankreich machen, mit einem Tag im Legoland (für die Tochter) und dann ein Tag beim Museum in Stuttgart(für den Papa :D :D ).


    Gibt es beim MB - Museum eine Campingmöglichkeit oder einen CP in der näheren Umgebung?


    Danke und Lg

  • Wer da das erste mal drin ist und von oben bis unten alles abläuft kann etwa 2-3 Stunden rechnen. Macht man Fotos oder schaut man genauer sinds gut 3 Stunden. Eintritt mit der Mercedescard oder Mitarbeiterausweis ist kostenlos. Wünsche Dir viel Spass dort, momentan ist dort die E-Klasse Sonderausstellung und unten glaube ich was zum Thema Sicherheit, es stehen auch 2 Fahrzeuge auf dem Hof draussen hab ich Sonntag Abend beim Vorbeifahren gesehen.