Begrüßungslicht

  • Von der ZV Pumpe ?
    So würde ich das mal machen :)


    Jo 179,9, da biste ja mal wieder :thumbup:


    Kannste das nochmal genau erklären mit der ZV-Pumpe?


    Das wissen hier so wenig, und die SUFU hilft wohl nicht :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Oder ich mach das schnell mal für Dich :whistling:


    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ^^ Oder ich machs an die Blinker ran... hab hier nochn paar W210 Spiegel liegen die ich sowieso noch ranmachen will...


    Dachte es gäbe evtl. noch ne einfachere Lösung...

  • Brauchst ja nur für auf... Man kann von 1-3 Impulse einstellen. Hoffe mal das funktioniert auch alles ^^ Werde auf jeden Fall berichten sobald ichs verbaut hab (Was aber noch dauern könnte weil ich die Spiegel erst noch lackieren lassen muss ^^)


    Btw hab bei youtube ne tolle Demo vom LH gefunden


    bNRZAysThWg eVUEPly1Go4

  • ich hab jetzt auch Interesse am Produkt von DayLightRunning


    ich hab einen Mopf, somit wäre de Einbau relativ einfach, wie sieht es mit den Funktionen aus, ich brauche kein TFL nur Come und Leaving Home Funktion.
    Die Scheinwerfer würden ja immer angehen, sobald Auto auf oder abgeschlossen wird, richtig ?


    Wie ist die Programmierung, einfach oder schwer ?


    Danke

    C180 Elegance
    Bj: 99
    136tkm


    Ex W202: mit 189tkm Total Schaden